Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

FB Veranstaltungsdienste

Strandfest-Tour 2021 abgesagt

Veröffentlicht: 07.05.2021
Autor: Henning Bock

Vorbereitungen für 2022 laufen

Weil die Corona-Pandemie im Sommer noch nicht vorbei sein wird, haben sie DLRG und NIVEA schweren Herzens entschlossen, die Strandfestour 2021 an der deutschen Nord-und Ostseeküste ernut abzusagen. Wir freuen uns aber schon auf die Strandfeste 2022 und bereiten im Hintergrund alles vor, damit das nächste Jahr das beste Strandfest-Comeback-Jahr aller Zeiten wird.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.