Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Vertrieb

Konzentration auf eure Wünsche

Veröffentlicht: 10.11.2022
Autor: Henning Bock

Der DSG Vertriebsbereich konzentriert seinen Mailverkehr: Jetzt Adressbücher aktualisieren!

Einfachere interne Abstimmungen, noch zuverlässigere und schnellere Antworten – um dieses Ziel zu erreichen, konzentriert der Vertriebsbereich der DLRG Service-Gesellschaft seinen Mailverkehr künftig stärker auf die Adresse: verkauf@dsg.dlrg.de. Ihr könnt uns dabei helfen, in dem ihr künftig bei euren Anfragen, Bestellungen und Datenübermittlungen diese Adresse verwendet und evtl. noch vorhandene Adresslisten oder Kontaktdaten mit einer persönlichen Mail oder der Sammeladresse dsg@dlrg.de entsprechend aktualisiert. Wir danken für eure Mithilfe und freuen uns auf eure Mails.

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.