Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Vertrieb

Weihnachten steht vor der Tür

Veröffentlicht: 15.10.2022
Autor: Henning Bock

Originelle Geschenke aus der DSG

Das Jahresende nähert sich mit großen Schritten und damit auch die alljährliche Frage: Was schenken wir zu Weihnachten? Wie immer lässt die DLRG Serivce Gesellschaft euch bei dieser Frage nicht im Schneetreiben stehen und hat ein paar weihnachtiche Präsentideen zusammengestellt. Unseren Aktionsflyer könnt ihr hier herunterladen, das Formular auf der zweiten Seite ausfüllen und uns zu senden. Der Versand der Weihnachtsartikel beginnt Anfang November, Bestellungen sind aber bereits ab sofort möglich. Bestellschluss ist übrigens am 14.12., damit wir alle Geschenke noch rechtzeitig unter euren Baum gelegt bekommen. Unsere Weihnachtselfen freuen sich auf eure Wünsche.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.